www.rabinig.ch
Willkommen > Biken > 2006Transalp

2006Transalp

Vom 15. Juli bis 25. Juli machten Arlette und ich uns von Landquart aus auf den Weg Richtung Dolomiten. Zuerst gings ins Montafon. Von dort aus via Ischgl, Nauders, das Vindschgau runter, in die südlichen Dolomiten. In Canazei wurde Arlette von ihren Eltern abgeholt. Ich machte mich  nach einem Ruhetag auf Richtung Österreiche wo ich auch nach 3 Tagen ankam. Von Hermagor aus gings dann wieder mit dem Zug via Villach zurück in die Schweiz.

Wir überquerten div. Pässe auf Schotterwegen, Singletrails und Passstrassen und legten dabei über 700km / 16000 hm zurück.

Highlights:

Drusator, Höhenweg über Ischgl, Radweg durchs Vindschgau, Panorama der Dolomiten, karnische Alpen und einmal mehr die Rückreise mit Bikeverlad.

Bildergalerie