www.rabinig.ch
Willkommen > Biken > 2008 Alta Rezia

2008 Alta Rezia


Diese Jahr durfte ich erstmals mit der Alta Rezia eine längere Tour für   bike adventure tours leiten. Die Tour führte durch die verschiedenen Gegenden der Region Alta Rezia. Nach 3 Tagen in Nauders war der Treffpunkt am Montag in Samedan.

Samedan - Poschiavo - Livigno - Sta. Maria - Nauders - Scuol

Eine wunderschöne 5 Tagestour mit diversen Highlights. Downhill ins Puschlav, Val da fain, Val Mora, Omlett auf der Reschenalm und Radweg durchs Unterengadin.

In 2 kleinen Gruppen kamen wir schnell vorwärts und hatten anschliessend Zeit die Etappenorte und die Angebote der verschiedenen Hotels zu geniessen. Die einen an der Bar, die anderen in der Wellnesszone.

Mit dem Wetter hatten wir riesen Glück und schlimme Stürze gabs auch keine ausser Beine mit blauen Flecken wie ein Dalmatiner:-)

Bildergalerie