www.rabinig.ch
Willkommen > Biken > 124-Davos > Auswertung

Auswertung

Das haben wir super gemacht! Herzliche Gratulation an die ganze Truppe der GmBh Säuliämter. Ein grosses Dankeschön auch unserem Sponsor. Siehe Anhang.

Für mich war es nach langer Rennpause wieder das erste Rennen. Es hat mir riesig Spass gemacht, mit euch diese Veranstaltung besuchen zu dürfen.

Wir lieferten uns mit drei weiteren Teams einen harten Kampf um den letzten Top Ten Platz. Mal fielen wir wegen einer Schlafmütze auf den 12. Rang zurück, dann kämpften wir uns wieder Rang um Rang nach vorne. Dank unserer ausgeglichen Truppe, erkämpften wir uns den hervorragenden 10.Schlussrang!!!!! Wir haben die Teams von 'die Kruste' um 58 Sekunden und das 'Andys Bike power Team Jenaz' um 1 Minute 36 Sekunden hinter uns gelassen.

Als Beilage eine kleine Auswertung und Übersicht über dein und unser Rennen. Für dich zum ausdrucken, aufhängen und studieren : -).

Die Durchschnittsgeschwindigkeit habe ich mit einer Rundenlänge von 6,5 km errechnet. Sollte so ungefähr stimmen.Wusstet Ihr schon, dass in unserem Team ....

....... Tom die schnellste Runde gefahren ist?

....... Arlette das schnellste Rennen gefahren ist?

....... Koni, Tom und Mäse ihre schnellste Runde in ihrer 1. Runde fuhren?

....... Sonja, Arlette, Tutti und Markus ihre schnellte Runde in der letzten Runde fuhren?

....... wir in der Durchschnittsgeschwindigkeit nur 0,91 km/h auseinander liegen?

....... während den Nachtstunden nur Mäse, Tom, Silvie und Markus fahren durften?

....... Mäse und Tom 7 Runden, Koni und Markus 6 Runden und Sonja, Arlette und Tutti 5 Runden Silvie und Jürg je 1 Runde fuhren?

 ....... wir 43 Runden oder ca. 279,5 km in 17 Stunden fuhren?

Viele Bikegrüsse und bis zur nächsten Herausforderung.

Markus