www.rabinig.ch
Willkommen > Biken > 2009 Nauders 

2009 Nauders 




Und wieder gings für Bike Adventure Tours nach Nauders. Wir hatten mehrere Teilnehmer dabei, welche die Tour zum zweiten oder sogar dritten mal machten. Dabei hatte Sämi besonders Pech. Nachdem er im Sept. 07 die Tour am Sonntag wegen einem defekten Hauptlager abbrechen musste, sagte er sich wenn schon denn schon und sorgte dafür, dass sin Bike seinen Geist schon vor dem ersten Downhill aufgabe. Zu seinem Glück konnte Harry ihm eine Ersatzbike organisieren.

Einmal mehr hatten wir Glück mit dem Wetter und konnten das Weekend mehr oder weniger trocken durchführen. Einzig am Samstag war es ein wenig verhangen und  die Aussicht von der Plamort liess ein wenig zu wünschen übrig. Die schlechte Sicht führte wahrscheinlich dazu, dass Roman den Trail nicht mehr sah und einen Donghua Li würdigen Abgang über seinen Lenker machte.

Mehr seht ihr auf den Fotos.

Bildergalerie